PHILOSOPHIE

Die historische Marke hat eine einzigartige DNA.

Die Stile gehen zur Inspiration auf die Vergangenheit zurück, suchen aber nach Innovation und konzentrieren sich auf die Auswahl der fortschrittlichsten Materialien, die in Meisterwerke umgesetzt werden. Historische Kleider zeichnen sich durch ihre starke Persönlichkeit und ihren Stil aus.

QUALITÄT


Exklusive Herstellung, sorgfältige Auswahl der Stoffe, fortschrittliche technologische Materialien, Qualitätskontrolle und maßgeschneiderte Verarbeitung gehören zur einzigartigen DNA von Historic.

PHILOSOPHIE

"DIE GEGENWART VON DER VERGANGENHEIT INSPIRIERT IN DIE ZUKUNFT BLICKEN"

  

Historic lässt sich von dieser Philosophie inspirieren, um seine neuen Kollektionen zu denken und weiterzuführen. Die Vergangenheit als Quelle der Inspiration, die historische Ereignisse und Helden nachzeichnet, die den Lauf der Geschichte verändert haben, in Kleidung, die eine Leidenschaft und eine zeitlose Persönlichkeit geerbt hat. Die Stile der Welt, die Menschen entwickeln sich weiter und sogar ihre Kleidung muss sich weiterentwickeln. Daher lautet der kategorische Imperativ „sich auf Forschung und fortschrittliche Textiltechnologie zu konzentrieren, um mit der Zeit zu gehen“.
Historic lässt sich von der Vergangenheit inspirieren und blickt in die Zukunft, indem es einen Stil zeitloser Kleidung aus Jahrhunderten mit dem Know-how von heute in der Schneiderei und der Suche nach fortschrittlichen Materialien kombiniert.

PHILOSOPHY

The Historic Brand has a unique DNA.

The styles go back to the past for inspiration, but seek innovation, focusing on the choice of the most advanced materials to be translated into masterpieces. Historical dresses are distinguished by their strong personality and style.

QUALITY


Exclusive manufacturing, attention to the selection of fabrics, advanced technological materials, quality control and tailoring finishes belong to the unique DNA that all styles inherit from Historic.

PHILOSOPHY

  

"THE PRESENT INSPIRED BY THE PAST LOOKING TO THE FUTURE"

  

Historic draws inspiration from this philosophy to think and carry on its new collections. The past as a source of inspiration, retracing historical events and heroes that have changed the course of history wearing clothes that have inherited a passion and a timeless personality. The styles of the world, people are evolving and even their clothes must evolve. Therefore, the categorical imperative is "to focus on research and advanced textile technology to keep up with the times".
Historic takes inspiration from the past and looks to the future, combining a style of timeless clothes crossed by centuries with the know-how of today on tailoring and the search for advanced materials.